27 November 2010

Demnächst bei AUDIOFLiCK?

Okay, ich gebe zu, ein Update pro Woche war wirklich ein Wunschtraum. Ein Update pro Monat scheint realistischer...
Stand der Dinge ist, dass ich nächste Woche hoffentlich mehr als einen AUDIOFLiCK aufnehmen werde. Geplant für die kommenden Wochen sind u.a. "Die Goonies", "Aliens", "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung", "Indiana Jones 3", "Starship Troopers" und "Zurück in die Zukunft 2".

Also ogranisiert Euch ggf. schon mal die Filme. Sollten ohnehin in jeder gut geführten Sammlung ein Dasein fristen!

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank Meister Ede für die Auskunft ^^ Dann werd ich mir mal die besorgen, die ich noch net in meiner Sammlung hab und dann steppt hier der Bär ;)
    Werdet ihr diesmal auch PAL-DVDs nehmen, damit es keine Probleme wegen der Zeiten gibt?

    AntwortenLöschen
  2. super meldung :)

    bitte ab dann auch in 2 versionen hochladen, pal dvd und us dvd/blu-ray

    habe ich ja auch in den kommentaren zum bttf audioflick schon geschrieben wie es geht und dass es auch sehr schnell erledigt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an, dann ist ja der Audioflick Gott sei dank bei Eddy nicht in Vergessenheit geraten. ich freu mich schon riesig drauf.
    Würde mich ja freuen, wenn Indy 3 jetzt dran käme, da hätte ich richtig bock drauf. Aber auch jeder andere wäre mir natürlich recht, obwohl ich "Die Goonies", "Aliens", "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung" (den kenne ich gar nicht), noch besorgen müsste.


    Also Eddy lass uns nicht hängen wir warten schon ganz ungeduldig auf den nächsten Teil ;-) Steht denn auch schon fest wer deine Gäste sein werden ?



    @ Bustacap
    Ja für die verschiedenen Variationen wäre ich auch. Und auch mal ein riesiges Dankeschön an dich für das kleine Tutorial in den bttf Kommentaren, so habe ich die Tonspur auch endlich synchron bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wär für Starship Troopers oder Indiana Jones, aber auch der rest klingt super, Hauptsache ihr habt spass am Film

    AntwortenLöschen
  5. eddy ich bin kein man der großen worte oder gar der blumigen ausschweifungen also sage ich es mit den unsterblichen legendären worten von wiliam shakespear the audio flick must fucking go on!!!^^

    AntwortenLöschen
  6. In Erinnerung an Leslie Nielson solltest du Nackte Kanone 1 kommentieren

    R.I.P. Leslie

    AntwortenLöschen
  7. Wtf Wo ist Kill Bill?
    Sag mal hast du schon Pläne bezüglich JMStV?

    AntwortenLöschen