06 Januar 2011

AUDIOFLiCK Mobil

Super coole Sache für alle Smartphone-Benutzer. Sebastian Szturo hat eine kleine AUDIOFLiCK-Seite gebastelt, die sich perfekt an Euer Smartphone anschmiegt.
Ab sofort zu finden unter: http://mybonsai.at/audioflick/
Dickes Danke Sebastian!
Wem das ebenso gefällt, der bedankt sich direkt bei Sebastian per Twitter: http://twitter.com/szturochan

Die nächsten zwei AFs stehen auch schon fest. Als nächstes folgt "The Big Lebowski" und dann "Zurück in die Zukunft 2". Wenn alles klappt, gibt es beide schon nächste Woche!

Möge die Schmacht mit Euch sein!

30 Kommentare:

  1. Eddy ehrlich gesagt ich habe gerade ganz dicke Krokodilstränen vor freude in den Augen "The Big Lebowski" (gerade erst gekauft) und "Zurück in die Zukunft 2" nächste Woche bei Audioflick, dass ist ja super !!!!

    Ich freue mich schon riesig drauf, genial, superb and awesome.

    Und auch ein großer dank an Sebastian Szturo, habe zwar kein Smartphone was das unterstützt, aber für die die soetwas nutzen ist es garantiert ne tolle alternative.

    Ach und wo wir gerade dabei sind, wie sieht es denn mit einer I-Tunes Einbindung aus ? Da kann dir doch Gregor auch bestimmt weiterhelfen. Ich bin zwar mit der jetzigen Variante über deinen Blog auch sehr zufrieden, aber über I-Tunes wäre das noch ein bisschen bequemer ;-) kannst dir ja mal überlegen.


    Trotzdem noch mal danke für alles und ich freue mich schon riesig auf die nächsten Audioflicks.

    Gruß,
    spidihome

    AntwortenLöschen
  2. Hey Etienne!

    Danke für die Erwähnung auf der Seite :O.
    Wenn du möchtest könnte ich dir auch noch einen schönen Wordpress-Blog basteln mit Forum, Rating-System und iTunes Einbidung.
    Es wäre mir eine Ehre mich für die vielen Stunden des Lachens (und Weinens) aus Late Knight und Co zu revanchieren und das Audioflick Projekt am laufen zu halten!

    Wenn du Interesse hast melde dich per Twitter (Szturochan) oder Mail.

    Grüße,
    Sebastian

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sebastian für die Smartphone version

    und im Vorraus schonmal Danke Eddy für den Dude-Flick kanns jetzt schon kaum erwarten :)

    Holger

    AntwortenLöschen
  4. @Sebastian

    Das klingt nicht schlecht. Eine etwas "professionellere" Seite steht sowieso auf dem Plan. Mit Deiner Hilfe klappt das vielleicht noch schneller. Ich meld mich per Twitter bei Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hey Eddy,
    machst du hier auch noch nen Paypal Donate-Button rein? "Geflattered" hab ich schon, würde aber gerne noch gesondert etwas mehr spenden als die paar Cent ;)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Seite hab die Audioflicks genossen.
    Könnt ihr bitte auch mal einen Audioflick über Zombieland machen.

    AntwortenLöschen
  7. Nur mal so als Tipp, kenn mich mit Foren in keinster Weise aus, aber letztens hat mein liebster Musik Nerd "TheNeedleDrop" auch ein Forum gestartet, welches meines Erachtens nach auch perfekt für den Audioflick ausreichen würde:
    http://theneedledrop.com/forum/
    und
    http://vanillaforums.org/

    Allerdings weiß ich nicht ob Wordpress da nicht auch direkt eine Lösung mitliefert, aber ich wollte es mal erwähnt haben.
    Wär auf jeden Fall was, wenn die Seite etwas "größer" wäre, voralledingen eben mit iTunes Anbindung und dazu direkt einem kleinen Forum.

    Und ich freu mich (natürlich) schon auf die nächsten 2 Flicks, der 2.Teil von Back to the Future und der Dude Film gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen. Wäre nice wenn The Big Lebowski mit Wolf wär, passt wieso auch immer wie die Faust aufs Auge. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bin heiß wie Frittenfett auf euren nächsten Audioflick!

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir aus Vorfreude ZIDZ2 und den Dude noch ein paarmal angeguckt und erwarte sehnlichst die beiden Flicks!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wo sind die versprochenen audioflicks? Ich freu mich schon richtig drauf.

    AntwortenLöschen
  11. c'mon! ich wollte doch heute abend noch mindestens einen flim gucken...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich schau hier auch jeden Tag auf die Seite...aber es kommt nix :(

    AntwortenLöschen
  13. Also versprochen war schon mal nichts. Ede hat immerhin noch andere Sachen zutun. Die Flicks werden kommen, wenn sie kommen.

    AntwortenLöschen
  14. @Ben
    So schauts mal aus. Ich mag das ganz und gar nicht wenn Leute plötzlich meinen einen fordernen Ton anzuschlagen, voralledingen in Anbetracht dessen, dass man hierfür nichts bezahlt. Nicht schön sowas.
    Ich erwarte zwar auch schon sehnlichst einen neuen Audioflick, aber der Ede hat ja nun schon zu genüge zum Ausdruck gebracht, dass das ein Projekt ist, was er nur machen kann, wenn er auch die Zeit dafür hat - sprich, es hat nunmal eine relativ kleine Priorität. Muss man doch für Verständnis haben.
    Wobei ich das jetzt eher allgemein meine, nicht mal direkt auf die vorherigen Kommentare bezogen. Finde diese Attitüde einfach schade, wollte ich nur grad mal loswerden.

    AntwortenLöschen
  15. @Sven

    kann dir da nur zustimmen. Ich bin zwar auch jeden Tag ein gutes Duzend mal auf der Seite hier und hoffe das ein neuer AF erschienen ist. Verstehe Ede da vollkommen, betreibe selber einen Blog (mehr schlecht als recht) und selbst ich hab schon Zeitprobleme da regelmäßig was zu schreiben (und ich muss da nichtmal 2 stunden immer am stück machen)
    Neben Arbeit und Freizeit ist halt nich immer noch Platz. Also Eddy Lass dich nicht stressen von den Leuten die glauben dass du sonnst nichts zu tun hättest. So ein halb gehetzter AF weil du eigentlich keine Zeit hast ist doch dann auch scheiße.

    Holger

    AntwortenLöschen
  16. ...Ich glaube nicht, dass einem (Eddy(erfahrener Internet-Nutzer)) sofort der Schweiß aus dem Gesicht fliegt wenn jemand (ich) schreibt, dass er gerne einen neuen AF hätte.
    Solch einen Kommentar sollte man nicht überbewerten.
    Er sagt einfach nur aus, dass ich voller Vorfreude für den nächsten AF bin und wie super ich das Projekt finde. Als "fordernder Ton" sollte, kann das nicht verstanden werden.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich als Blogger eher freuen, wenn meine User den nächsten Eintrag nicht erwarten könnten, aber bitte...

    AntwortenLöschen
  18. Etienne ist wohl gerade in Amsterdam den neuen 3DS angucken ;) Aber man munkelt es wird bald eine neue Audioflick-Website geben mit einem wunderschönen Forum! (Natürlich auch einen iTunes-Feed)

    Also nur die Ruhe. Kommt Zeit, kommt Audioflick!

    AntwortenLöschen
  19. Immer diese Insider! ^^
    Aber gute News

    AntwortenLöschen
  20. Jo Leude,
    kurzes Update. Ich bin zur Zeit gut im Stress und kam bislang einfach nicht dazu mich mit den anderen zu treffen. Und wenn ich dann mal kann, dann kann wieder einer von den anderen nicht. Da jetzt auch GameOne wieder läuft sind die Leute mit denen ich z.B. den Big Lebowski AF geplant habe gerne mal bis 23 Uhr am schuften und dann will keiner mehr irgendwas aufnehmen. Ich hoffe wirklich ich schaffe es für nächste Woche zwei AFs zu machen. Ich will es selber, aber leider bin ich auch immer auf meine Co-Hosts angewiesen. Aber ihr braucht keine Angst haben, ich will das Projekt noch ausbauen. Ich arbeite mit Sebastian bereits an einer neuen, besseren Seite, mit iTunes, Forum, Votes etc...

    Danke für Eure Geduld!

    AntwortenLöschen
  21. Das klingt ja nach nem richtig großen Update :) freu ich mich auch schon drauf.

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte gehofft, dass demnächst Kill Bill kommt :(
    Da könnte ich dann auch endlich einsteigen...

    AntwortenLöschen
  23. Hört sich ja ganz nett an mit der neuen Seite aber was bringt das wenn Eddy jetzt schon keine Zeit fürn Audioflick hat? Sieht woll so aus als würde der Audioflick so enden wie die Budiomon Seite...
    Mir persönlioch wärs ja lieber wenn regelmäig Die Flicks kommenb würden dann wäre ne gewisse rutiene drin und es gäbe ne Kerncommunity die bleiben würde so verliert man nur Zuhörer mit Monatelangen pausen....

    AntwortenLöschen
  24. @Saragon

    Eddy hat ja keine Zeit weil er beruflich zutun hat und nicht weil er die Webseite machen muss.

    AntwortenLöschen
  25. Mein Feedback: Super Sache! Macht mir großen Spaß euch zuzuhören, wie auch bei den Plauschangriffen von Gameone.
    Du solltest übrigens auf gameone.de mal etwas Werbung für Audioflick machen! Ich hab nur per Zufall davon erfahren.

    Werde mich jetzt mal über Flattr informieren...

    Vielen Dank schon mal für weitere Folgen!

    AntwortenLöschen
  26. @Saragon
    Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Zur Zeit ist es leider etwas schwer, weil alle viel zu tun haben und ich für Audioflick eben immer auch auf andere angewiesen bin. Aber das Projekt liegt nicht auf Eis noch lass ich es schleifen. Geduldet Euch noch etwas. Evtl. gibt's am Sonntag schon die neue Seite und am liebsten würde ich die dann auch mit nem neuen AF einweihen. Ich hoffe es klappt alles!

    Cheers,
    E.

    AntwortenLöschen
  27. Bei den Podcasts hat es ja auch etwas gedauert bis alles gepasst hat und der anfänglich gedachte Wochen-Rrythmus passte.
    So wirds hier auch nicht anders sein.

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich trotz verzögerungen auf den The Big Lebowski Audioflick

    AntwortenLöschen
  29. Du musst dich nicht immer Rechtfertigen Eddy, du kriegst schließlich ja kein Geld dafür.

    AntwortenLöschen
  30. Er ist einfach zu gut und will es allen recht machen! :D

    AntwortenLöschen