24 Oktober 2010

Coming Soon

Nach dem ersten mehr oder weniger geglückten AUDIOFLiCK (die Sache mit der Region1 DVD nervt mich immer noch, hehe), haben viele sich gewünscht, schon mal einen groben Ausblick auf die nächsten geplanten Filme zu bekomme. Es steht zwar noch nichts fest, aber in ersten Gesprächen mit potenziellen Gästen kamen folgende Filme auf die kurzfristige To-Do-List.

Gast: Simon
Film: Starship Troopers, Dirty Dancing(!)

Gast: Wolf
Film: Zurück in die Zukunft

Gast: tba
Film: Kill Bill 1+2

Gast: tba
Film: The Big Lebowski

25 Kommentare:

  1. Ehm das mit Dirty Dancing ist aber nen Witz oder?

    aber ansonsten sehr gute Auswahl

    Ich würd vielleicht noch Lucky#Slevin in betracht ziehen da könnte Ich zumindest viel drüber erzählen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gott, Starship Troopers! Godlike! :D Freu ich mich so richtig dolle.

    Lucky#Slevin wäre wirklich gut, hatte ich auch schon bei Twitter angesprochen :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre so mit allen Filmen einverstanden, außer mit "Dirty Dancing", also wirklich das geht doch mal gar nicht !!!!

    Als nächsten Film würde ich doch da schon eher "Zurück in die Zukunft" favorisieren, zumal erst vor kurzem der 25. Geburtstag der Filmreihe war und auch wegen der kleinen Reunion während der "Scream" Preisverleihung dieses Jahr:

    http://www.youtube.com/watch?v=pQat0MZZWSs

    AntwortenLöschen
  4. BITTE BITTE
    Noch Fight Club hinzufügen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eddy ich wär ja voll für Triangle..

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auf Zurück in die Zukunft und Dirty Dancing!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, was is denn mit Zurück in die Zukunft II. Ist der bei Zurück in die Zukunft inbegriffen, oder noch nicht geplant. Bitte auch den zweiten Teil "Audioflicken". Den dritten kannse dir aber sparen ^^

    AntwortenLöschen
  8. !!! Starship Troopers -> top !!!

    The Big Lebowski -> top
    Zurück in die Zukunft -> top (OH LALA !)
    ----
    Dirty Dancing -> flop
    Kill Bill 1+2 -> flop

    just my two cents

    AntwortenLöschen
  9. Kill Bill -> flop????
    Kill Bill ist einer der besten Filme des vergangenen Jahrzehnts!
    Ansonsten geile Auswahl!

    AntwortenLöschen
  10. Kill Bill ist für mich kein Kultfilm. Er referenziert klassische Filme, gut. Aber ansonsten ist es ein in meinen Augen niemals ein Kultfilm.

    - Die üblichen Verdächtigen
    - Die Verurteilten

    Das sind Kultfilme ! Aber nicht Kill Bill.

    just my two cents

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich freu mich auf alle vorgeschlagenen Filme:) Auch wenn Dirty Dancing aus der Reihe eher abweicht und nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählt, bin ich total auf den Kommentar dazu gespannt! Go Wassermelone!^^

    AntwortenLöschen
  12. Jo, freu mich schon auf Zurück in die Zukunft.

    würd mich außerdem auf deinen Kommentar zu:
    Old Boy
    Dark Knight
    Hayao Miyazaki Filme
    Sin City
    vl. David Lynch Filme

    Lost Season 1 - (Marathon) :D

    AntwortenLöschen
  13. achja übrigends schön, dass du erwaehnst welche filme als naechstes kommen, so können wir uns besser auf eure audiokommentare vorbereiten.. TOP

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich schon auf die Filme, weiss aber nicht, ob ich mir Dirty Dancing antun würde. Neben den bereits erwähnten Filmen fänd ich, dass Black Dynamite super wäre mit euren Kommentaren.

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. the big lebowski kann ja nur mit felix zusammen sein, alles andere wäre blasphemie xD

    AntwortenLöschen
  17. The big Lebowski! Sehr geile sache! :D

    Aber was noch fehlt in der Liste:

    Anchorman! :D

    AntwortenLöschen
  18. 2 Kerle die sich Dirty Dncing anschauen... jaa.. was soll man da noch dazu sagen?
    Ansonsten alles Top, das einzige was mir fehlt ist Fight Club

    AntwortenLöschen
  19. Komisch das sich alle über dirty dancing so abfucken...zwei erwachsene männer reden über den frauen film schlecht hin, klingt doch nach ein paar stunden super unterhaltung ;D

    AntwortenLöschen
  20. Bei Starship Troopers aber bitte unbedingt die ungeschnittene Version und nicht die um fast 30 Minuten verstümmelte Kinder-Version

    AntwortenLöschen
  21. Ich fänds super, wenn ihr ein Audioflick zu Serenity oder ein, zwei Firefly-Folgen bringen könntet. Und zumindest Simon und Gregor dürften doch recht angetan von den beiden Werken sein.
    Ansonsten freu ich mich besonders auf Starship Troopers und werd mir auch irgendwo günstig Dirty Dancing besorgen.

    AntwortenLöschen
  22. Bei Starship Troopers kommt Simon mit Sicherheit wieder mit der Story, dass er die DVD jeden Abend gucken musste, weil er bei einem Umzug kein normales TV hatte ;)

    AntwortenLöschen
  23. Moin Eddy und Konsorten,
    hier meine persönliche Wunschliste


    alle Tarantinos (außer Death Proof ;) )
    From Dusk till Dawn
    Sin City
    Terminator 2
    Zurück in die Zukunft 2
    Die Hard
    Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Shaun of the Dead und/oder Hot Fuzz
    Crank

    und wenn euch nichts mehr einfällt irgendeine Perle von Bay/Emmerich/Shayamalamalala ;)

    AntwortenLöschen
  24. Kann ich bitte bei Kill Bill mitmachen? :D

    AntwortenLöschen
  25. Was habt ihr alle mit Death Proof? Schaut euch das Motto an unter dem der Film in die Kinos kam! Tarantino macht doch alles richtig: er wollte da einen auf schlecht gemachten Film drehen, in dem Schauspieler und -innen mal so richtig zweitklassig agieren "Butt, my ass!" und dazu dieses Kopfgewackel. Hallo? Großes Kino.
    Und dann die Autojagdszenen. Yiha! Ich habe den schon mehrfach angeschaut und finde ihn einfach nur Geil.

    AntwortenLöschen